Über uns

Muurejubbel ist eine leckere Spezialität vom Niederrhein. Möhren und Kartoffeln bilden die Grundlage und dazu kommen je nach Vorlieben verschiedene weitere Zutaten wie Speckwürfel oder Würstchen und natürlich frische Kräuter und Gewürze. Es gibt aber nicht das eine Rezept, sondern zahlreiche leckere Variationsmöglichkeiten. Der Muurejubbel Podcast besteht aus den Grundzutaten IT und Technik und wird mit verschiedenen Themen aus den Bereichen Sport, Kultur, Politik und Interessantem aus dem Alltag, gewürzt. 

Torben, Maik und Jörg haben sich zum Ziel gesetzt einen ganz besonderen, bunten und abwechslungsreichen Podcast auf die Beine zu stellen. Wir greifen spannende Themen auf und reden darüber in einer lockeren Runde. Immer mal wieder laden wir dazu besondere Menschen ein, die uns etwas über ihr Leben und ihre eindrucksvollen Projekte erzählen können.

Muurejubbel, der etwas andere Podcast!