Muurejubbel #024 – Die verlorene Folge

Michael Greth ist unser erster Gast im Muurejubbel! Unser erster Gast? Ja, tatsächlich hatten wir vor rund zwei Jahren Michael als unseren ersten Gast eingeladen und mit ihm eine tolle Folge aufgezeichnet. Bedingt durch technische Widrigkeiten ging uns damals aber leider eine Tonspur verloren und so konnten wir die Folge nicht ausstrahlen.  Heute nun hatten wir endlich die Möglichkeit die Folge nachzuholen und sprechen mit Michael über seine Aktivitäten und über das Thema Filme & Serien.

Michael ist seit stolzen 21 Jahren Microsoft MVP in der Kategorie Office Apps & Services.  Er ist einer der bekanntesten SharePoint-Experten in Deutschland und arbeitet als freier Berater und Trainer rund um die digitale Transformation mit den Schwerpunkten Office 365, SharePoint, künstliche Intelligenz und Video im Unternehmen. Er ist ein Podcast-Pionier und veröffentlicht seit 14 Jahren bereits über 400 Folgen seines SharePointPodcast.de. Michael ist zudem Buchautor und mit seinem Format SharePointSendung sehr erfolgreich auf YouTube und anderen Plattformen.

In welchem Film würde Michael gerne mitspielen? Welche Serien schaute er sich früher an? Ach ja, wisst Ihr, was bei Sekunde 36 des bekannten Titels Satisfaction der Rolling Stones zu hören ist? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Unser Gast: Michael Greth
SharePointCommunity.de
SharePointCommunity auf YouTube
SharePointPodcast
SharePointSendung
Michaels MVP-Profil
– Twitter: https://twitter.com/mysharepoint

6 Gedanken zu „Muurejubbel #024 – Die verlorene Folge“

  1. Ich liebe ja Technik-Retro Folgen. Genauso Film/Serien-Retro.
    Was ich aber noch mehr liebe, wenn ich beim hören mir selber sage, man, sind das alte Säcke 😛

    #DuckUndWeg

    PS: Ihr solltet mal eine Sonderfolge machen in der der Torben dem Maik 1.5 Stunden lang erklärt wie lieb er ihn hat #imFall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.