Muurejubbel #004 – Vom Fußballplatz in die moderne Arbeitswelt

OK, die WM lief aus deutscher Sicht ja nicht ganz so dolle und daher überspringen wir das Thema am besten gleich. 😉

Wie definiert man wohl am treffendsten eine moderne Arbeitswelt? Sind feste Arbeitszeiten überholt? Müssen wir wirklich ständig erreichbar sein? Macht uns die moderne Kommunikation vielleicht sogar krank? Ein spannendes Thema das wir zusammen mit unserem Gast Tomislav Karafilov besprechen. Tomislav ist Experte in den Bereichen SharePoint, .NET, Office 365 und Azure und Cofounder der Microsoft Collaboration & Cloud Community.

Gehört die Cloud zu einer modernen Arbeitswelt dazu? Brauchen wir wirklich jedes Programm von unseren Rechnern auch als App auf unserem Smartphone? Diese und viele weitere spannende Fragen klären wir in der 4. Ausgabe des Muurejubbels. Hört mal rein!

Unser Gast: Tomislav Karafilov
— Blog: https://tkarafilov.wordpress.com/
— Twitter: @TKarafilov

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.