Muurejubbel #001 – Der Hahnenschrei!


Kickerikiiii!
Dieser Schrei leitet künftig eine spannende Fragerunde an unsere Gäste ein. In der ersten Ausgabe möchten wir uns aber natürlich erst mal selbst vorstellen und so haben wir uns ein paar Fragen ausgedacht, die wir uns gegenseitig gestellt haben. Woher kommt eigentlich der Spitzname Paule? Für was hat Maik zuletzt mal wieder zu viel Geld ausgegeben und strebt Torben wirklich eine Karriere als Olivenverkäufer an? Haben wir Vorsätze für das neue Jahr? Welche sportlichen Ziele haben Torben, Maik und Jörg? Vom 10 Kilometer-Volkslauf bis zum Triathlon scheint alles im Bereich des Möglichen zu liegen.

Torben und Maik schwärmen von der Qualität verschiedenster Apple-Produkte, während Jörg verstohlen auf sein China-Smartphone blickt. Bei der Technik fürs Laufen herrscht aber schnell wieder Einigkeit, denn eine gute Sportuhr muss einfach sein.

Viel Spaß mit der 1. Muurejubbel-Folge!

7 Gedanken zu „Muurejubbel #001 – Der Hahnenschrei!“

  1. Sehr sympathischer Cast. Für die erste Folge war dies wirklich in Ordnung, macht jedenfalls ein wenig Lust auf mehr. Bin auf die nächste gespannt. 🙂

      1. Hallo Blanki, gerne doch. Ich werde euch noch eine ganz Weile treu bleiben, muss doch den guten Jörg, und letztendlich euch, doch auch unterstützen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.